WDG 2021

Nach den in Kanada so erfolgreichen 7. World Dwarf Games werden die 8. WDG 2021 in Köln stattfinden. Als Teil des Organisationskomitees werden wir auf dem Gelände der Deutschen Sporthochschule Köln diese Spiele zu etwas ganz Besonderem machen! Mit der Organisation der World Dwarf Games in Deutschland möchten wir vor allem weitere Kleinwüchsige dazu ermutigen mehr Sport zu treiben. Um international weiterhin erfolgreich zu bleiben sind mehrere Trainingslager in kommender Zeit geplant um uns neue Taktiken und Techniken anzueignen.

Du möchtest bei den WDG 2021 teil von Team Germany sein? Dann besuch vorher am besten eine unserer Veranstaltungen, damit du dich an die kleinwuchs-spezifischen Gegebenheiten anpassen kannst und das bestmögliche aus dir rausholen kannst.

Aber das Wichtigste ist vor allem, dass wir uns großartige und faire Wettkämpfe versprechen und uns auf euer Kommen freuen! Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Schon mal zur Info: Die 9. World Dwarf Games werden 2025 in Australien stattfinden!